Mountain Thrill AG, Horgen

7 Bewertungen
Mountain Thrill AG
Käpfnerweg 2
8810 Horgen
Zürich
BewertenFehlerhafte Daten meldenEintrag übernehmen
aktualisiert 5 Monate her

Wirtschaftsinfo

Handelsregister
CH-020.3.021.186-3

Beschreibung

der ultimative bike-shop in horgen komponiert dir dein traum bike zu unschlagbaren preisen. für trail biker ebenso wie für den erfolgshungrigen road racer.


Stichwörter
Sportartikel, Sportausrüstung, Ausrüstung, Helme, Sattel, Sport, Vertrieb, Grosshandel, Import, Beratung, Occasionen, Ersatzteile, Bike, Mountainbike, Mtb, Sportartikel Sportausrüstung, Reperaturen, Bikeshop, Custombike, Epic, Pedalen, Nomad, Konsumg, Specialized Enduro, Bike-Hhop, Blur Lt, Ibis Mojo, Ibis Silk Carbon, Intense Socom, Intense Uzzi Vpx, Lars Kläntschi, Rockhopper, Santa Cruz Bicycles, Scenario Carbon, Storck Rebel Race, Women Bike
Mountain Thrill AG wird in den folgenden Kategorien aufgeführt:
Bilder hinzufügen

Bewertungen

Sportlich mit dem Rad

mehr als 6 Monate her

Als unsere Tochter ihr erstes Fahrrad haben wollte, war es uns wichtig dieses in einem Fachgeschäft zu kaufen und uns dementsprechend auch beraten zu lassen. In diesem Geschäft war das möglich, kompetente Mitarbeiter konnten uns perfekt beraten, so das es kein Problem war das passende Fahrrad für unsere Kleine zu finden und die dazugehörige Schutzausrüstung. Ein Geschäft das wirklich sehr zu empfehlen ist.
#Fahrrad#Fahrradgeschäft#Fahrradzubehör#Rad
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Guter Service im Fahrradgeschäft

mehr als 6 Monate her

Dieses Fahrradgeschäft bietet einen guten Service an, weshalb wir nur hier unsere Fahrräder kaufen oder reparieren lassen. Immer gibt es eine Topberatung über die verschiedenen Möglichkeiten an Ersatzteilen oder zu den Fahrrädern. Erst letzte Tage habe ich noch mein Fahrrad dort zur Reparatur gebracht und bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden.
#Fahrradgeschäft#Service#Fahrräder#Reparatur
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Auch zwischendurch mal rein sehen

mehr als 6 Monate her

Ich selbst habe mir in diesem Geschäft vor zwei Wochen ein neues Fahrrad gekauft, ich bin wirklich total begeistert. Wer vielleicht noch ein Fahrrad für Weihnachten sucht, der sollte sich dieses Geschäft mal genauer anschauen. Hier bekommt man eine wirklich sehr gute Qualität und das zu sehr guten Preisen was will man da noch mehr. Auch die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sind hier nur sehr zu empfehlen.
#Fahrrad#Fahrradgeschäft#Fahrradzubehör#Rad
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Das gebrauchte Fahrrad vom Fahrradgeschäft

mehr als 6 Monate her

Vor ein paar Wochen wurde mein Fahrrad gestohlen und ich finde es nicht wieder selbst im Fundbüro war es nicht. Jetzt bin ich zum Fahrradgeschäft gelaufen und habe dort mein Dilemma erzählt und der nette Mann hat mich in einen Schuppen geführt und nur alles gebrauchte Fahrräder zum Kauf standen. Ich habe mir ein richtig tolles Fahrrad dort ausgesucht es war komplett mit Licht neuen Reifen und einer Luftpumpe.
#Fahrradgeschäft#Fahrrad#Licht#Reifen
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

Oma hat ein Fahrrad mit Motor

mehr als 6 Monate her

Unsere Oma hat sich ein Fahrrad mit Motor im Fahrradgeschäft gekauft. Es wird auch regelmäßig im Fahrradgeschäft gewartet, damit es keine Mängel aufweist. Wir haben zum Fahrrad ein sehr dickes Schloss gekauft, welches man nicht so einfach knacken kann, da das Fahrrad sehr teuer war. Die Beleuchtung funktioniert sogar ohne Dynamo.
#Fahrradgeschäft#motorisiert#Schloss#Dynamo
Kommentar schreiben    Missbrauch melden

alle Bewertungen anzeigen
Schreiben Sie eine Bewertung zu Mountain Thrill AG!

Kennen sie Mountain Thrill AG? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Premiumeintrag buchen
CYLEX Angebotsanfragen

Ähnliche Firmen in der Nähe

  1. Risiweg 12
    8810  Horgen
  2. CHURFIRSTENSTRASSE 3
    8810  Horgen
  3. NEUHOFSTRASSE 8
    8810  Horgen
  4. Seestrasse 367
    8804  Au
  5. Steinbruchstrasse 16
    8810  Horgen
  6. LÖWENGASSE 5
    8810  Horgen
  7. Alle ähnlichen Unternehmen auf der Karte ansehen